Startseite » Allgemein » Ein kurzer Moment

Video der Woche

Ein kurzer Moment

Anzeige

Besser zwei Minu­ten inves­tie­ren, um die Schutz­aus­rüs­tung anzu­zie­hen, als zwei Monate krank­ge­schrie­ben zu sein. Auf dem Weg in den Feier­abend erhält Bauar­bei­ter Tom noch einen Arbeits­auf­trag. Weil er es eilig hat, verzich­tet er auf seine Sicher­heits­schuhe. Dass seine priva­ten Snea­ker für die Baustelle nicht das rich­tige Schuh­werk sind, wird den Zuschaue­rin­nen und Zuschau­ern dabei ziem­lich schnell klar.

Hier geht´s zum Video.

Anzeige

News­let­ter

Jetzt unse­ren News­let­ter abon­nie­ren

Meistgelesen

Jobs

Sicher­heits­be­auf­trag­ter

Titelbild Sicherheitsbeauftragter 6
Ausgabe
6.2019
ABO

Sicher­heits­in­ge­nieur

Titelbild Sicherheitsingenieur 6
Ausgabe
6.2019
ABO
Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de