Startseite » Arbeitssicherheit » Schutzausrüstung » Fußschutz »

Schuhhersteller Atlas und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft um zwei Jahre

Sponsoring
Schuhhersteller Atlas und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft um zwei Jahre

Schuhhersteller Atlas und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft um zwei Jahre
Der Hersteller von Sicherheitsschuhen Atlas und der Fußballverein Borussia Dortmund verlängern ihre Partnerschaft.

Der Fußbal­lvere­in Borus­sia Dort­mund und der Her­steller von Sicher­heitss­chuhen Atlas, der europaweit führende, ver­längern ihre Part­ner­schaft bis 2019. Dies gaben Hen­drik Sch­ab­sky, geschäfts­führen­der Gesellschafter von Atlas, und Hans-Joachim Watzke, Vor­sitzen­der der Geschäfts­führung von Borus­sia Dort­mund, bekannt.

Atlas will als BVB-Part­ner neue Ziel­grup­pen ansprechen und seine Marken­bekan­ntheit weit­er aus­bauen. „Durch seine extrem hohe Reich­weite bei knapp 70 Mil­liar­den Wer­bekon­tak­ten und ein­er weltweit­en TV-Berichter­stat­tung von mehr als 5600 Stun­den pro Sai­son ist Borus­sia Dort­mund ein attrak­tiv­er Part­ner, mit dem wir unseren Bekan­ntheits­grad nation­al, aber auch inter­na­tion­al weit­er aus­bauen möcht­en“, sagt Schabsky.

Das Leis­tungspaket der Part­ner­schaft umfasst indi­vidu­elle Kom­mu­nika­tion­s­möglichkeit­en bei allen Heim­spie­len von Borus­sia Dort­mund, die Atlas zur Bekan­ntheits­förderung dienen. Hierzu zählen Videoban­den-Ani­ma­tio­nen, Anzeigen­wer­bung und eine redak­tionelle Ein­bindung in das BVB-Sta­dion­magazin „Echt“ sowie die Logo­darstel­lun­gen auf „Partner“-Boards in den Sta­dion­um­läufen und den VIP-Bereichen.

Newsletter

Jet­zt unseren Newslet­ter abonnieren

Webinar-Aufzeichnungen

Webcast

Jobs
Sicherheitsbeauftragter
Titelbild Sicherheitsbeauftragter 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Sicherheitsingenieur
Titelbild Sicherheitsingenieur 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Special
Titelbild  Spezial zur A+A 2023
Spezial zur A+A 2023
Download

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de