1 Monat GRATIS testen, danach für nur 3,90€/Monat!
Startseite » Fachbeiträge » Archiv SB »

„Napo in… Dicke Luft“

Neuer Film
„Napo in… Dicke Luft“

„Napo in... Dicke Luft“
Rauchen schadet der Gesund­heit – Pas­sivrauchen auch. Davon ist Napo überzeugt. Doch seine Kol­le­gen sind ander­er Mei­n­ung und qual­men ein­fach weit­er. In dem neuen Napo-Kurz­film „Napo in… Dicke Luft“ dreht sich dies­mal alles um das The­ma Rauchen bei der Arbeit. Der drei Minuten lange Video­clip ist anlässlich des Welt-Nich­trauchertages am 31. Mai veröf­fentlicht wor­den. Er zeigt, dass Pas­sivrauchen nicht nur der Gesund­heit der Beschäftigten schadet, son­dern auch die Pro­duk­tiv­ität eines Unternehmens beein­trächti­gen kann. Doch wer seine Filme ken­nt, weiß: Napo ist unver­wüstlich – und bekommt sein Hap­py End.

„Napo in… Dicke Luft“ kann unter bestellung@dguv.de kosten­frei bezo­gen werden.
Die Napo-Filme kom­men mit Bildern, Sym­bol­en, Geräuschen und Musik aus. So kön­nen die Filme auch bei Beschäftigten einge­set­zt wer­den, die nur geringe oder gar keine Deutschken­nt­nisse haben. Mit viel Humor, aber ohne erhobe­nen Zeigefin­ger eignen sich die Filme für alle Altersstufen und Beruf­s­grup­pen. Napo und seine Kol­le­gen wollen Beschäftigte dazu motivieren, sich auch bei ihren Vorge­set­zten für Arbeitssicher­heit und Gesund­heitss­chutz einzusetzen.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen auch unter
www.dguv.de (Web­code: d2226)
Unsere Webi­nar-Empfehlung
Newsletter

Jet­zt unseren Newslet­ter abonnieren

Webinar-Aufzeichnungen

Webcast

Jobs
Sicherheitsbeauftragter
Titelbild Sicherheitsbeauftragter 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Sicherheitsingenieur
Titelbild Sicherheitsingenieur 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Special
Titelbild  Spezial zur A+A 2023
Spezial zur A+A 2023
Download

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de