Startseite » Fachbeiträge » Archiv SI »

Stephen S. Hughes

Archiv SI Sicherheitsingenieur
Stephen S. Hughes

Anzeige
Stephen S. Hugh­es ist Labour-Abge­ord­neter des Europäis­chen Par­la­ments seit 1984. Er wurde im Juni 2009 für die Region Nord-Ost Eng­land wiedergewählt.

Stephen Hugh­es ist 1. Vize-Frak­tionsvor­sitzen­der der Sozial­is­tis­chen Frak­tion des Europäis­chen Par­la­ments mit den Zuständigkeits­bere­ichen Wirtschaft, Soziales, Bin­nen­markt, Gle­ich­stel­lung und Kul­tur. Hugh­es war Auss­chussvor­sitzen­der des Sozialauss­chuss­es des Europäis­chen Par­la­ments von 1994–1999 und danach sozialpoli­tis­ch­er Sprech­er der Sozial­is­tis­chen Frak­tion.
Er ist Grün­dungsmit­glied und langjähriger Vor­sitzen­der der „Inter­frak­tionellen Arbeits­gruppe Gew­erkschaften“.
Stephen Skipsey Hugh­es wurde in Sun­der­land am 19. August 1952 geboren wuchs in Haswell Plough, Coun­ty Durham auf. Sein Vater ist ein ehe­ma­liger Bergmann und Sicher­heitsin­ge­nieur und seine Mut­ter ist Haus­frau. Er studierte am St. Leonard’s in Durham City und St Bede in Lan­ches­ter und besuchte die Uni­ver­sität Leeds und New­cas­tle Poly­tech­nic, wo er mit dem Diplom für die kom­mu­nale Ver­wal­tung (DMA) aus­geze­ich­net wurde. Vor sein­er Wahl zum Europäis­chen Par­la­ment arbeit­ete er in der Region­alver­wal­tung.
Anzeige
Gewinnspiel

Newsletter

Jet­zt unseren Newslet­ter abon­nieren

Meistgelesen

Jobs
Sicherheitsbeauftragter
Titelbild Sicherheitsbeauftragter 10
Ausgabe
10.2020
ABO
Sicherheitsingenieur
Titelbild Sicherheitsingenieur 10
Ausgabe
10.2020
ABO
Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de