Startseite » Sicherheitsingenieur » Inter­net­an­ge­bot erneu­ert

REACH-CLP-Biozid Helpdesks

Inter­net­an­ge­bot erneu­ert

Anzeige

Das Online-Angebot des REACH-CLP-Biozid Helpdesk präsen­tiert sein in neuem Gewand. Die Glie­de­rung der neuen Website orien­tiert sich an den drei Verord­nun­gen des euro­päi­schen Chemi­ka­li­en­rechts und zeigt die aktu­ells­ten Infor­ma­tio­nen zur jewei­li­gen Verord­nung. Dabei führen prägnante Einstiege in die verschie­de­nen Themen ein. Neu in diesem Zusam­men­hang ist die Rubrik zur Regu­lie­rung von Nano­for­men unter REACH. Ihnen folgen vertie­fende Hinter­grund­in­for­ma­tio­nen zu den Verfah­ren. Auf den unter­ge­ord­ne­ten Ebenen finden Nutzer wie gewohnt spezi­fi­sche Fach­in­for­ma­tio­nen, Hand­lungs­hil­fen und Publi­ka­tio­nen. Dank schlan­ke­rer Navi­ga­tion finden Nutzer durch Scrol­len und Klicken schnell die gesuch­ten Infor­ma­tio­nen. Zudem verfügt das Online-Angebot über eine verbes­serte Such­funk­tion. Neue Meldun­gen finden sich nun promi­nent auf der Start­seite. Die Website wurde in einem respon­si­ven Design umge­setzt, Inhalte lassen sich somit auf allen Gerä­ten – vom Smart­phone bis zum Desktop-PC – gut lesen. Im Zuge der Neuge­stal­tung des Inter­net­auf­tritts wurden viele Infor­ma­tio­nen neu sortiert und aktua­li­siert. Über­sicht­lich gibt es das Wich­tigste zuerst. Die neue Website gibt es unter der alten Adresse:

www.reach-clp-biozid-helpdesk.de

Anzeige

News­let­ter

Jetzt unse­ren News­let­ter abon­nie­ren

Meistgelesen

Jobs

Sicher­heits­be­auf­trag­ter

Titelbild Sicherheitsbeauftragter 12
Ausgabe
12.2019
ABO

Sicher­heits­in­ge­nieur

Titelbild Sicherheitsingenieur 12
Ausgabe
12.2019
ABO
Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de