Startseite »

Teilnehmerstimmen

„Das Sem­i­nar ist eine super Investi­tion für unseren Ver­trieb. Unsere Mitar­beit­er kön­nen mit dem ver­mit­tel­ten Wis­sen, sich­er und kom­pe­tent zum The­ma Ergonomie berat­en und dem Kun­den ver­ständlich ver­mit­teln, wie wichtig ergonomisch gestal­tete Arbeit­splätze sind.“
(Dan Lühr, fm Büromöbel)

„In der Kürze liegt die Würze – aus­sagekräftiges, voll­ständi­ges, qual­i­ta­tiv hohes und den­noch kurzweiliges Sem­i­nar. Ich habe für mich per­sön­lich, für den Arbeit­ge­ber und Arbeit­nehmer tolle Tipps, Lösun­gen und Ideen mitgenommen.“
(C. Halder, Deutsche Renten­ver­sicherung BW)

„Sehr unter­halt­sames, kurzweiliges und lehrre­ich­es Seminar.“
(C. Nuffer, PULSANA e.K.) 

„Der Kurs hat meinen Betra­ch­tungswinkel in der Bürow­elt noch weit­er geöffnet. Der soge­nan­nte 360-Grad-Blick wurde mit Abschluss des Kurs­es verin­ner­licht. Als Ver­trieb­smi­tar­beit­er eines Büromö­bel­her­stellers hat man sich vorher sehr stark mit der Ver­hält­nis- und Ver­hal­tenser­gonomie beschäftigt, jet­zt schaut man über den Teller­rand hin­aus und kann auch auf andere Dinge einge­hen. Ich würde dies nun als eine noch stärkere Beratungskom­pe­tenz beze­ich­nen und freue mich, diese in Zukun­ft auch anwen­den zu können.“
(Tobias Plümer, Rohde&Grahl GmbH)

„Das The­ma war für mich sehr inter­es­sant dargestellt und auf­bere­it­et. Dadurch und durch die umfassende Betra­ch­tungsweise wurde der Stoff auch sehr „span­nend“ gestal­tet und ver­mit­telt. Das viele Wis­sen, dass mir zur Ver­fü­gung gestellt wurde, habe ich gerne angenom­men und auch ver­sucht alles zu spe­ich­ern. Schon nach dem ersten Mod­ul bin ich mit anderen Augen durch die Bürow­elt in unser­er Fir­ma gegan­gen. Die sehr umfassenden und aus­führlichen Arbeit­sun­ter­la­gen, die uns an die Hand gegeben wur­den, sind nicht nur klasse, son­dern auch eine sehr gute Unter­stützung für den Beruf und den All­t­ag. Alle Ref­er­enten sind auf die Fra­gen und „Gedanken­sprünge“ der Teil­nehmer gut einge­gan­gen und haben das Seminar/die Fort­bil­dung sehr lebendig gestaltet.“
(Elke Mer­schmann, Ber­tels­mann SE & Co. KGaA)

„Run­dum­blick“ war inter­es­sant und wichtig, vorhan­denes Wis­sen wurde ergänzt und gefes­tigt. Die Ref­er­enten ver­fü­gen über sehr gutes Grundwissen.“
(Mar­i­on Pechan, AOK Plus Dresden)

 
„Der Kurs war für mich als Neul­ing eine sehr gute Starthil­fe, die mir auch in Zukun­ft einen guten Rück­halt bei Fra­gen geben wird. Auch die Grup­penkon­stel­la­tion hat mir sehr gut gefall­en und es gab viele tolle inter­es­sante Gespräche. Das Sem­i­nar hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant.“
(A. Som­mer, Witzig The Office Company)

„Das Sem­i­nar hat mir ein gutes all­ge­meines Grund­wis­sen für die Büro­branche vermittelt.“
(D. Burkhard, Amline Office Concept)

„Der Kurs ist kurz, knack­ig und auf den Punkt gebracht. Per­fekt abges­timmt um ihn neben der nor­malen Beruf­stätigkeit ableis­ten zu können.“
(S. Knautz, Wün­sche GmbH)

„Sym­pa­this­che und engagierte Ver­mit­tlung von Fak­ten und Ken­nt­nis­sen, die im Arbeit­sall­t­ag in der Büromö­bel-/Büroein­rich­tungs­branche unmit­tel­bar und unbe­d­ingt nüt­zlich sind.“
(F. Gramm, designfunktion)
„Als Kurzsem­i­nar sehr gut geeignet um vorhan­dene Ken­nt­nisse aufzufrischen.“
(G. Kropf, Steinmetz-Einrichtungen)

„Sehr gut ver­ständlich gestal­tetes Sem­i­nar. Auf Fra­gen wurde super einge­gan­gen und auch spon­tan aus dem Ste­hgreif kom­pe­tent. Lebendig und spaßig gestal­tet. Gerne wieder! “
(J. Görn­er, RBS-Group)
 
 
Newsletter

Jet­zt unseren Newslet­ter abonnieren

Webinar-Aufzeichnungen

Webcast

Jobs
Sicherheitsbeauftragter
Titelbild Sicherheitsbeauftragter 3
Ausgabe
3.2024
LESEN
ABO
Sicherheitsingenieur
Titelbild Sicherheitsingenieur 3
Ausgabe
3.2024
LESEN
ABO
Special
Titelbild  Spezial zur A+A 2023
Spezial zur A+A 2023
Download

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de