Startseite » Adventskalender »

durch Arbeitssicherheit Mitarbeiter zu Spitzenleistungen bringen

Stefan Bartel Academy
Adventskalender 2023 Tür 19

Adventskalender 2023 Tür 19

Hin­ter Türchen Num­mer 19 ver­lost die Ste­fan Bar­tel Acad­e­my ein Video-Work­shop inkl. Buch zum The­ma Arbeitssicherheit. 

Ste­fan Bar­tel ist der Experte für Führungskom­mu­nika­tion und der Safe­ty Cul­ture Coach®. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt er sich als Train­er, Mod­er­a­tor und Red­ner mit der span­nen­den Frage: Wie nehme ich erfol­gre­ich Ein­fluss auf Men­schen, wie berühre, inspiriere und bewege ich Andere? Er verbindet die The­men Führung und Arbeitssicher­heit und unter­stützt so Unternehmen bei der Weit­er­en­twick­lung ihrer Kul­tur. Neben sein­er Tätigkeit als Lehrbeauf­tragter an ver­schiede­nen Hochschulen und Akademien ist er erfol­gre­ich­er Buchau­tor. In der STEFAN BARTEL ACADEMY bietet er sein fundiertes Wis­sen ein­er bre­it­en Öffentlichkeit an und bildet, in Deutsch­land ein­ma­lig, zer­ti­fizierte Safe­ty Cul­ture Man­ag­er® aus.

Lerne Verän­derung­sprozesse zu ver­ste­hen und zu steuern. Sei sou­verän und sich­er in dein­er Kom­mu­nika­tion und deinem Auftreten. Wachse per­sön­lich. Erfahre Meth­o­d­en- und Prozess-Know-How, um Arbeitssicher­heit in der Unternehmen­skul­tur zu ver­ankern. Ver­feinere deine Gesprächs­führung und gehe richtig mit Ein­wän­den von Mitar­beit­ern um. Kurz: Verbessere deine Rhetorik und deinen Ein­fluss im Gespräch.

• Sichere dir geballtes Wis­sen, auf den Punkt gebracht und über 30 Jahre Erfahrung
• Ein­fach erk­lärt und an prak­tis­chen Beispie­len verdeutlicht
• Inter­ak­tiv – unser Sem­i­nar ist kein ein­töniger Monolog
• Erhalte die Videoaufze­ich­nung der Sem­i­nar­in­halte zum Nachschauen
• Lerne flex­i­bel dank unser­er Audio-Ton­spur – auch unterwegs

Im 3‑stündigen Video-Work­shop „Lust auf Leis­tung“ im Wert von 77 EUR zeige ich dir nicht nur wie sich die Führung in Zeit­en der Verän­derung anpassen muss. Vielmehr erk­läre ich dir wie du mit Arbeitssicher­heit deine Mitar­beit­er zu Spitzen­leis­tun­gen bringst. So legst du den Grund­stein zu unserem zer­ti­fizierten Abschluss: Safe­ty Cul­ture Manager®

Als per­fek­te Ergänzung erhältst du zudem das in Deutsch­land etablierte Stan­dard­w­erk zum The­ma Arbeitssicher­heit im Wert von 30 EUR „Kul­tur­wan­del – Wie Führungskräfte mit Arbeitssicher­heit Unternehmen zu Spitzen­leis­tun­gen führen“ – wahlweise auch auf Englisch.

Gewinn-Paket (wird 1 x ver­lost), beste­hend aus:

  • 1 x Gutschein für den Zugang zum Video-Work­shop „Lust auf Leis­tung“ im Wert von 77 EUR
  • 1 x Buch „Kul­tur­wan­del – Wie Führungskräfte mit Arbeitssicher­heit Unternehmen zu Spitzen­leis­tun­gen führen“ oder wahlweise englis­che Ver­sion: „Cul­ture Change – How man­agers with occu­pa­tion­al safe­ty lead com­pa­nies to peak per­for­mance“ im Wert von 30 EUR

Viel Glück!



Diese Aktion ist lei­der abge­laufen. Eine Teil­nahme ist nicht mehr möglich.
Newsletter

Jet­zt unseren Newslet­ter abonnieren

Webinar-Aufzeichnungen

Webcast

Jobs
Sicherheitsbeauftragter
Titelbild Sicherheitsbeauftragter 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Sicherheitsingenieur
Titelbild Sicherheitsingenieur 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Special
Titelbild  Spezial zur A+A 2023
Spezial zur A+A 2023
Download

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de