Teilnehmerstimmen -
Startseite » Teil­neh­mer­stim­men

Teilnehmerstimmen

Ergonomie-Coach Verwal­tung (IGR e.V. zert.)

„Das Semi­nar ist eine super Inves­ti­tion für unse­ren Vertrieb. Unsere Mitar­bei­ter können mit dem vermit­tel­ten Wissen, sicher und kompe­tent zum Thema Ergo­no­mie bera­ten und dem Kunden verständ­lich vermit­teln, wie wich­tig ergo­no­mi­sch gestal­tete Arbeits­plätze sind.“
(Dan Lühr, fm Büro­mö­bel)

„In der Kürze liegt die Würze – aussa­ge­kräf­ti­ges, voll­stän­di­ges, quali­ta­tiv hohes und dennoch kurz­wei­li­ges Semi­nar. Ich habe für mich persön­lich, für den Arbeit­ge­ber und Arbeit­neh­mer tolle Tipps, Lösun­gen und Ideen mitge­nom­men.“
(C. Halder, Deut­sche Renten­ver­si­che­rung BW)

„Sehr unter­halt­sa­mes, kurz­wei­li­ges und lehr­rei­ches Semi­nar.“
(C. Nuffer, PULSANA e.K.)

„Es wurde mir bei diesem Semi­nar noch bewuss­ter, wie wich­tig Ergo­no­mie ist. Das Arbeits­plätze nicht nur aus Möbel bestehen, sondern das diese auch rich­tig genutzt weden! 3 sehr lehr­rei­che Tage – Danke!“
(M. Scheuer, Weko Wohnen) 

Gepr. Ergo­no­mie­be­ra­ter (IGR e.V. zert.)

Der Kurs hat meinen Betrach­tungs­win­kel in der Büro­welt noch weiter geöff­net. Der soge­nannte 360-Grad-Blick wurde mit Abschluss des Kurses verin­ner­licht. Als Vertriebs­mit­ar­bei­ter eines Büro­mö­bel­her­stel­lers hat man sich vorher sehr stark mit der Verhältnis- und Verhal­ten­ser­go­no­mie beschäf­tigt, jetzt schaut man über den Teller­rand hinaus und kann auch auf andere Dinge einge­hen. Ich würde dies nun als eine noch stär­kere Bera­tungs­kom­pe­tenz bezeich­nen und freue mich, diese in Zukunft auch anwen­den zu können.“
(Tobias Plümer, Rohde&Grahl GmbH)

„Das Thema war für mich sehr inter­es­sant darge­stellt und aufbe­rei­tet. Dadurch und durch die umfas­sende Betrach­tungs­weise wurde der Stoff auch sehr „span­nend“ gestal­tet und vermit­telt. Das viele Wissen, dass mir zur Verfü­gung gestellt wurde, habe ich gerne ange­nom­men und auch versucht alles zu spei­chern. Schon nach dem ersten Modul bin ich mit ande­ren Augen durch die Büro­welt in unse­rer Firma gegan­gen. Die sehr umfas­sen­den und ausführ­li­chen Arbeits­un­ter­la­gen, die uns an die Hand gege­ben wurden, sind nicht nur klasse, sondern auch eine sehr gute Unter­stüt­zung für den Beruf und den Alltag. Alle Refe­ren­ten sind auf die Fragen und „Gedan­ken­sprünge“ der Teil­neh­mer gut einge­gan­gen und haben das Seminar/die Fort­bil­dung sehr leben­dig gestal­tet.“
(Elke Mersch­mann, Bertels­mann SE & Co. KGaA)

„Rund­um­blick“ war inter­es­sant und wich­tig, vorhan­de­nes Wissen wurde ergänzt und gefes­tigt. Die Refe­ren­ten verfü­gen über sehr gutes Grund­wis­sen.“
(Marion Pechan, AOK Plus Dres­den)

Gepr. Arbeits­platz­Ex­perte

„Der Kurs war für mich als Neuling eine sehr gute Start­hilfe, die mir auch in Zukunft einen guten Rück­halt bei Fragen geben wird. Auch die Grup­pen­kon­stel­la­tion hat mir sehr gut gefal­len und es gab viele tolle inter­es­sante Gesprä­che. Das Semi­nar hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr inter­es­sant.“
(A. Sommer, Witzig The Office Company)

„Das Semi­nar hat mir ein gutes allge­mei­nes Grund­wis­sen für die Büro­bran­che vermit­telt.“
(D. Burk­hard, Amline Office Concept)

„Der Kurs ist kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. Perfekt abge­stimmt um ihn neben der norma­len Berufs­tä­tig­keit ableis­ten zu können.“
(S. Knautz, Wünsche GmbH)

„Sympa­thi­sche und enga­gierte Vermitt­lung von Fakten und Kennt­nis­sen, die im Arbeits­all­tag in der Büromöbel-/Büroeinrichtungsbranche unmit­tel­bar und unbe­dingt nütz­lich sind.“
(F. Gramm, desi­gnfunk­tion)

Regel­werke für die Büro­raum­pla­nung

„Als Kurz­se­mi­nar sehr gut geeig­net um vorhan­dene Kennt­nisse aufzu­fri­schen.“
(G. Kropf, Steinmetz-Einrichtungen)

„Sehr gut verständ­lich gestal­te­tes Semi­nar. Auf Fragen wurde super einge­gan­gen und auch spon­tan aus dem Steh­greif kompe­tent. Leben­dig und spaßig gestal­tet. Gerne wieder! “
(J. Görner, RBS-Group)
Anzeige

Sicher­heits­be­auf­trag­ter

Sicher­heits­in­ge­nieur

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de